Es wird das aermste (Geld) Weihnachten, des Planeten sein. Aber zugleich, die Herzvollsten.
Keiner hat Geld, aber alle werden Zuhause sein und Feiern, in Familie.
Tut mir leid wenn ich es so schrieb. Nur ich fand keine passende worte. Weil in Spanisch hoert und fuehlt es sich besser an.
Va a ser la Fiestas Navideñas mas pobres del Planeta, pero al mismo instante las mas ricas. Porque todos estan en sus casas.
Gruss
Sascha Ablass
Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge
Du musstest wie immer Garf, dein Scharfen Dijon Senf in mein Saftigen Erdbeer Brot geben oder verstreichen.
Weil so bist du und wirst es immer Bleiben.
Gruss
Sascha
