Es wird das aermste (Geld) Weihnachten, des Planeten sein. Aber zugleich, die Herzvollsten.
Keiner hat Geld, aber alle werden Zuhause sein und Feiern, in Familie.
Tut mir leid wenn ich es so schrieb. Nur ich fand keine passende worte. Weil in Spanisch hoert und fuehlt es sich besser an.
Va a ser la Fiestas Navideñas mas pobres del Planeta, pero al mismo instante las mas ricas. Porque todos estan en sus casas.
Gruss
Sascha Ablass
Off Topic 20.356 Themen, 225.962 Beiträge
Hallo.
Nein; nicht nur der -
wenn auch bedacht wird; dass es zur Kriegszeit noch schlimmer war -
dann gehts in Deutschland noch sehr gut !!!
Und den Geschäften sowieso -
also Jammern ist nicht !
Wobei es einigen natürlich ehrlich wirklich schlecht geht;
und an diese sollte auch an Weihnachten gedacht werden !
.
