Es wird das aermste (Geld) Weihnachten, des Planeten sein. Aber zugleich, die Herzvollsten.
Keiner hat Geld, aber alle werden Zuhause sein und Feiern, in Familie.
Tut mir leid wenn ich es so schrieb. Nur ich fand keine passende worte. Weil in Spanisch hoert und fuehlt es sich besser an.
Va a ser la Fiestas Navideñas mas pobres del Planeta, pero al mismo instante las mas ricas. Porque todos estan en sus casas.
Gruss
Sascha Ablass
Off Topic 20.143 Themen, 223.494 Beiträge
"...Keiner hat Geld..."
sorry - deine worte ergeben keinen sinn. mal wieder.
denn unabhängig vom kontostand werden familien zu weihnachten gemeinsam feiern und wenn man der deutschen sprache mächtig ist, kann man das sogar nett ausdrücken.
