Guten Abend,
kann jemand was zum Router Speedport W700 V was sagen? Meiner ist vorgestern nach 15 Monaten total ausgefallen. Da ich keine Ahnung hatte was anlegt hatte ich die Störungsmeldung an T-Com abgesetzt, dort wurde mir der DSL-Ausfall bestätigt und der Techniker kam auch nach 1,5 Tagen und testete die Leitung usw., dann sagte er der Router sei defekt und ich solle anrufen und mir einen neuen schicken lassen. Habe mir einen neuen geholt, den Speedport W 701 V, es funktioniert wieder.
Kann es am vielen schalten des Routers liegen das er defekt wurde? Habe tgl. 4x ein-und ausgeschaltet. Es ging kein Lämpchen mehr am Router.
Dazu kommt noch, das der Techniker meinte das ich ihn bezahlen müßte, da es kein Störfall sei.
Danke und
Gruß
Manfred
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Habe ihn gegen einen 701v getauscht bekommen auf Garantie. Gleich am selben Tag, nur die T-com wollte für den Techniker 45,-€ Fahrtkosten und 15,-€ Einsatz für 1/2 Std haben, da es nicht an ihnen sondern an mein Gerät gelegen hat. Nach langer Verhandlung brauchte ich dann nur den Techniker bezahlen.
Nun bisher geht der 701 V.
Aber bin auch vom WLAN weg auf LAN umgestiegen.
Gruß
Manfred