Guten Abend,
kann jemand was zum Router Speedport W700 V was sagen? Meiner ist vorgestern nach 15 Monaten total ausgefallen. Da ich keine Ahnung hatte was anlegt hatte ich die Störungsmeldung an T-Com abgesetzt, dort wurde mir der DSL-Ausfall bestätigt und der Techniker kam auch nach 1,5 Tagen und testete die Leitung usw., dann sagte er der Router sei defekt und ich solle anrufen und mir einen neuen schicken lassen. Habe mir einen neuen geholt, den Speedport W 701 V, es funktioniert wieder.
Kann es am vielen schalten des Routers liegen das er defekt wurde? Habe tgl. 4x ein-und ausgeschaltet. Es ging kein Lämpchen mehr am Router.
Dazu kommt noch, das der Techniker meinte das ich ihn bezahlen müßte, da es kein Störfall sei.
Danke und
Gruß
Manfred
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Hallo Ma neva,
was macht dein Speedport ? Mein Ersatz (leider wieder das W700 V) hat gestern nach immerhin nur 7 Monaten auch den Geist aufgegeben.
Lt. Telekom könnte es am Schnurlostelefon, das in der Nähe steht, liegen
oder am Gerät selbst, das von Anfang an zu wenig Sendeleistung hatte (die Netzwerke der Nachbarn sind im grünen Bereich).
Ich habe jetzt genug von dem Teil und besorge mir ein langes Kabel, was natürlich auch wieder am Speedport hängen muss.
Grüße
Berta