Hallo,
Seit gestern habe ich einen 1und1 DSL Anschluss.
Die Installation und die Bereitstellung von Telefon und Internet hat hervorragend geklappt.
Seit heute morgen klingelt das Telefon nicht mehr (mehrere Telefone wurden ausprobiert). Internet und ausgehende Telefonate funktionieren weiterhin.
Hinzuzufügen wäre noch, dass ich heute morgen das analoge Modem Kabel, welches
noch im PC Anschluss war, entfernte.
Außerdem musste ich vor 2 Jahren vor der Aktivierung eines analogen Internetzugangs im “Bios/ Power Management/IrQ/Even Actitivy Detect/ Wake up on PME” eine Änderung vornehmen (Disabled/enabled). Diese Änderung habe ich nun als letzten Versuch wieder zurückgenommen. Das Klingeln des Telefons geht aber immer noch nicht.
Leider weiß ich im Moment nicht mehr weiter.
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.193 Beiträge
das nenn ich reaktionsschnell..DANKE SHREK3
"Arcor All Inclusiv Paket 6000" klingt doch nach der ersten variante im handbuch(komplettanschluß S.25)..?!?!
und genau so wie dort beschrieben ohne splitter hängt die DSL box an der TAE Dose..ALLEIN!
habe mir gerade nochmal genau durchgelesen was in dem handbuch steht..
war mir aber vorher schon recht sicher das an den zwei kabeln nicht viel verkehrt zu machen ist..
außer natürlich "Arcor All Inclusiv Paket 6000" bedeutet man brauch einen splitter der dann aber in einem "All Inclusiv Paket" nicht fehlen dürfte..oder zumindest erwähnt werden sollte das ein splitter noch beschafft werden muß..