Hallo,
Seit gestern habe ich einen 1und1 DSL Anschluss.
Die Installation und die Bereitstellung von Telefon und Internet hat hervorragend geklappt.
Seit heute morgen klingelt das Telefon nicht mehr (mehrere Telefone wurden ausprobiert). Internet und ausgehende Telefonate funktionieren weiterhin.
Hinzuzufügen wäre noch, dass ich heute morgen das analoge Modem Kabel, welches
noch im PC Anschluss war, entfernte.
Außerdem musste ich vor 2 Jahren vor der Aktivierung eines analogen Internetzugangs im “Bios/ Power Management/IrQ/Even Actitivy Detect/ Wake up on PME” eine Änderung vornehmen (Disabled/enabled). Diese Änderung habe ich nun als letzten Versuch wieder zurückgenommen. Das Klingeln des Telefons geht aber immer noch nicht.
Leider weiß ich im Moment nicht mehr weiter.
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.465 Themen, 10.501 Beiträge
Vielen Dank für die umfangreiche Antwort.
Ich glaube ich habe den Fehler entdeckt.