Dass es Menschen gibt, die sogar noch an Krisen verdienen wird wohl niemand wundern. Richtig grotesk wird es aber, wenn dies genau die Menschen sind, welche für die Krise verantwortlich sind:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,584916,00.html
Wie schön, dass es Steuerzahler gibt, um die armen Banker vor dem sozialen Absturz zu sichern (um wieviel Erhöhung der HartzIV-Bezüge wurde nochmal ewig gestritten?).
Off Topic 20.308 Themen, 225.480 Beiträge
Wird das nicht mit dem ALG verrechnet?
Also 0 Kindergelderhöhung.
Genau so ist es.
AlG II-Bezieher haben gefälligst im Existenz-Minimum zu leben.
Die bekommen keine Kindergeld-Erhöhung.
Gruß
Shrek3
Also 0 Kindergelderhöhung.
Genau so ist es.
AlG II-Bezieher haben gefälligst im Existenz-Minimum zu leben.
Die bekommen keine Kindergeld-Erhöhung.
Gruß
Shrek3
