Dass es Menschen gibt, die sogar noch an Krisen verdienen wird wohl niemand wundern. Richtig grotesk wird es aber, wenn dies genau die Menschen sind, welche für die Krise verantwortlich sind:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,584916,00.html
Wie schön, dass es Steuerzahler gibt, um die armen Banker vor dem sozialen Absturz zu sichern (um wieviel Erhöhung der HartzIV-Bezüge wurde nochmal ewig gestritten?).
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Wo wir gerade bei HartzIV sind: Von dem Geld, das sich Dick Fuld erwirtschaftet hat, 485 Millionen in 8 Jahren, könnte man locker 50 000 HartzIV Empfänger 1 Jahr lang auszahlen.
Aber was rede ich, es sind bestimmt schon einige bei ihm beschäftigt, um den Garten zu pflegen und den Pool zu reinigen, dann ist das Geld ja gut angelegt.
Gruß -groggyman-
