Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

News: Jeder Zehnte fliegt raus

Ebay entrümpelt sich selbst

Redaktion / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Obwohl Online-Auktionshäuser immer noch gut Geld verdienen, laufen sie nicht mehr so gut wie einst. Als Folge hat Ebay jetzt ein Sanierungsprogramm gestartet um sich selbst zu entrümpeln. Dazu fliegen weltweit 1.500 der rund 15.000 Angestellten raus.

Diese Massenentlassung ist bei Ebay eine Premiere. Laut Focus.de hat sich ein Ebay-Verantwortlicher dahingehend geäußert, dass die Abspeckung vor allem in den oberen Etagen stattfinden wird, der Kundenservice soll verschont bleiben.

Quelle: focus.de

bei Antwort benachrichtigen
FULL ACK!! Olaf19
Kapitalismus Olaf19
Wachstumsparadigma Olaf19
Olaf19 Borlander „Seien wir froh, daß dieser Unsinn bislang nur bis zur zweiten Ableitung...“
Optionen

Du meinst: Wenn die 2. Ableitung der Umsatzfunktion (X-Achse = Zeit, Y-Achse = Geld) den Wert 0 erreicht, so dass in der Funktion selbst ein Sattelpunkt entsteht :-)

*SCNR*
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Leute entlassen ! REPI