...auch wenn es weh tut: Klick.
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge
Auszug aus
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/%3aKommentar-Schluss-Bahn-Bashing/635320.html
"Der Logik des Kapitalismus entspricht es vielmehr, gerade wenn es gut läuft, nach Möglichkeiten zur weiteren Gewinnsteigerung zu suchen"
Auszug aus
http://www.nickles.de/static_cache/538433966.html
"Der durchschnittliche Reingewinn der großen Erdölkonzerne ist gegenüber dem Vorjahr um 380% gestiegen:
- der Benzinpreis steigt.
Die Zahlen ergeben ein unvollständiges Bild. Im Benzingeschäft allein sieht die Lage schlecht aus. Vereinzelt entstanden sogar Verluste, die von den anderen Abteilungen getragen werden mussten."
Zusammenhänge ersichtlich?
Jürgen
