Off Topic 20.388 Themen, 226.331 Beiträge

Simpsons-Euro - was zum schmunzeln...

mr_drehmoment / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Da wurde doch tatsächlich einem Spanier ein Simpson-Euro untergejubelt - sieht lustig aus...
Da hat doch tatsächlich jemand einen spanischen Euro umgebastelt...

http://www.welt.de/vermischtes/arti2311388/Jetzt_gibt_es_den_Homer-Simpson-Euro.html

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/simpsons100.html

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye gelöscht_84526 „Es steht hier bzw. auf der verlinkten Seite ja auch nichts davon, dass es sich...“
Optionen

Ich als alter Simpsons Fan würde den ladenbesitzer wohl mehr als 20€ geben, und ich kann mir vorstellen das er das zufällig bemerkt den das Geld schaut man sich doch schon mal an und da fällt sowas ungewöhnlcihes schon auf.

bei Antwort benachrichtigen