Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

Simpsons-Euro - was zum schmunzeln...

mr_drehmoment / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Da wurde doch tatsächlich einem Spanier ein Simpson-Euro untergejubelt - sieht lustig aus...
Da hat doch tatsächlich jemand einen spanischen Euro umgebastelt...

http://www.welt.de/vermischtes/arti2311388/Jetzt_gibt_es_den_Homer-Simpson-Euro.html

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/simpsons100.html

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Ralf103 gelöscht_84526 „ Du wirst lachen: Ich schaue mir fast immer die Rückseiten der Münzen an - und...“
Optionen

so wie ich das lese, handelt es sich doch um einen echten Euro, den jemand bearbeitet hat, also eigentlich doch keine Fälschung, oder?

ich fände die Idee klasse, wenn die Leute sich daran nicht stören und es untereinander als normales Zahlungsmittel weiter benützen würden ;-)

bei Antwort benachrichtigen