Da wurde doch tatsächlich einem Spanier ein Simpson-Euro untergejubelt - sieht lustig aus...
Da hat doch tatsächlich jemand einen spanischen Euro umgebastelt...
http://www.welt.de/vermischtes/arti2311388/Jetzt_gibt_es_den_Homer-Simpson-Euro.html
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/simpsons100.html
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Es steht hier bzw. auf der verlinkten Seite ja auch nichts davon, dass es sich um eine Fälschung handelt. Da hat jemand mit künstlerischem Geschick das Portrait des spanischen Königs "verschönert", sonst nichts.
Gruß
K.-H.
