Off Topic 20.302 Themen, 225.411 Beiträge

Simpsons-Euro - was zum schmunzeln...

mr_drehmoment / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Da wurde doch tatsächlich einem Spanier ein Simpson-Euro untergejubelt - sieht lustig aus...
Da hat doch tatsächlich jemand einen spanischen Euro umgebastelt...

http://www.welt.de/vermischtes/arti2311388/Jetzt_gibt_es_den_Homer-Simpson-Euro.html

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/simpsons100.html

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 BigBossBigge „na klar. Da hat der Ladenbesitzer zufällig die Rückseite des Euro bemerkt ......“
Optionen
Da hat der Ladenbesitzer "zufällig" die Rückseite des Euro bemerkt

Du wirst lachen: Ich schaue mir fast immer die Rückseiten der Münzen an - und zwar von allen Münzen, nicht nur die "Einer". Könnte ja mal sein, dass ich mal eine bekomme, die mir in meiner Sammlung noch fehlt. Und so wie ich handeln bestimmt viele Leute. Warum also nicht auch der Ladenbesitzer.... ?

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen