Da wurde doch tatsächlich einem Spanier ein Simpson-Euro untergejubelt - sieht lustig aus...
Da hat doch tatsächlich jemand einen spanischen Euro umgebastelt...
http://www.welt.de/vermischtes/arti2311388/Jetzt_gibt_es_den_Homer-Simpson-Euro.html
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/simpsons100.html
Off Topic 20.302 Themen, 225.411 Beiträge
Da hat der Ladenbesitzer "zufällig" die Rückseite des Euro bemerkt
Du wirst lachen: Ich schaue mir fast immer die Rückseiten der Münzen an - und zwar von allen Münzen, nicht nur die "Einer". Könnte ja mal sein, dass ich mal eine bekomme, die mir in meiner Sammlung noch fehlt. Und so wie ich handeln bestimmt viele Leute. Warum also nicht auch der Ladenbesitzer.... ?
Gruß
K.-H.
Du wirst lachen: Ich schaue mir fast immer die Rückseiten der Münzen an - und zwar von allen Münzen, nicht nur die "Einer". Könnte ja mal sein, dass ich mal eine bekomme, die mir in meiner Sammlung noch fehlt. Und so wie ich handeln bestimmt viele Leute. Warum also nicht auch der Ladenbesitzer.... ?
Gruß
K.-H.
