Da wurde doch tatsächlich einem Spanier ein Simpson-Euro untergejubelt - sieht lustig aus...
Da hat doch tatsächlich jemand einen spanischen Euro umgebastelt...
http://www.welt.de/vermischtes/arti2311388/Jetzt_gibt_es_den_Homer-Simpson-Euro.html
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/simpsons100.html
Off Topic 20.386 Themen, 226.322 Beiträge
na klar. Da hat der Ladenbesitzer "zufällig" die Rückseite des Euro bemerkt ... ^^
Aber trotzdem nett gemacht der Euro. Würde ich besser auch nicht hinbekommen (wohl eher deutlich schlechter).
