Off Topic 20.386 Themen, 226.322 Beiträge

Simpsons-Euro - was zum schmunzeln...

mr_drehmoment / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Da wurde doch tatsächlich einem Spanier ein Simpson-Euro untergejubelt - sieht lustig aus...
Da hat doch tatsächlich jemand einen spanischen Euro umgebastelt...

http://www.welt.de/vermischtes/arti2311388/Jetzt_gibt_es_den_Homer-Simpson-Euro.html

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/simpsons100.html

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge mr_drehmoment „Simpsons-Euro - was zum schmunzeln...“
Optionen

na klar. Da hat der Ladenbesitzer "zufällig" die Rückseite des Euro bemerkt ... ^^
Aber trotzdem nett gemacht der Euro. Würde ich besser auch nicht hinbekommen (wohl eher deutlich schlechter).

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen