Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

News: Abgezockt

Schlechter Service bei Arcor

Redaktion / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Richtig Ärger mit der Telefongesellschaft, das will wohl niemand haben. Die Welt online hat eine Story von einem Kunden, den sie so richtig verärgert haben, mit allen Zutaten.

Kurz gesagt, will besagter Kunde sich von Arcor trennen, weil die zu teuer und zu schlecht sind. Die lassen ihn aber nicht aus dem Vertrag und faseln mal dies, mal das. Schließlich haben sie ihm trotz Kündigung wieder einen überteuerten Vertrag für 1 Jahr aufgedrückt. Klasse Service. Das ganze Hickhack scheint kein Einzelfall zu sein, also doch lieber bei der Telekom bleiben?

Quelle: Welt online

The Wasp maestro0812 „Die lange Kündigungsfrist war dem Kunden bei Vertragsabschluß doch bekannt. Wo...“
Optionen

Das frage ich mich auch. Das Lesen der AGB hat sich bewährt, besonders wenn man sich am Telefon einen neuen Vertrag aufschwatzen lässt und sich dann über die eigene Eselei aufregt. Und ein wenig Stress bei einer Rufnummernmitnahme ist auch nicht selten, das hatte ich beim Wechsel weg von den Telekomikern auch.

Der Preisvergleich mit Verträgen aus verschiedenen Zeiten und die unschöne Geschichte mit den Powerusern muss angesichts des dünnen Gerüsts der Behauptungen auch noch herhalten. Nicht sonderlich überzeugend.