Hallo ihr Profis :)
Ich habe ein Dokument mit Microsoft Works erstellt, in welchem Textfelder und Bilder nebeneinander dargestellt werden. Weil ich das aber als Pdf brauche, damit uns das jemand drucken kann, habe ich es mal in eine Pdf-Datei umgewandelt. Allerdings sind da unter einigen Bildern Linien dargestellt und ich weiß nicht warum. Im Originaldokument sind ja keine Linien unter den Bildern.
Mir hat jemand den Tipp gegeben, dass ich vielleicht irgendwie das unter Works so eingestellt habe (ohne es zu bemerken), dass die Bilder unterstrichen werden (ist allerdings nicht bei jedem Bild). Naja, aber ich finde das nicht, wo man sowas einstellen kann.
Hat jemand vielleicht eine Idee? Ich brauche das halt ziemlich bald.
Vielen Dank schonmal,
Berit
Office - Word, Excel und Co. 9.717 Themen, 41.051 Beiträge
Passt scho' ;-)
Gruß
Jürgen