Ob unseren Jungs jetzt schon der A***** auf Grundeis geht?!
Was für tolle Spiele und Mannschaften jetzt schon in der
Vorrunde: Holland,Türkei,Portugal.
Pure Emotion und Freude am Spiel.
Und wir Piefkes?! Ein irgendwie verbeamteter Bundestrainer
der stakkatoartig den Sieg beschwört und mit Riester-Sparvertrag-
Fussball weiterkommen will.
Österreich mag vielleicht noch gehen, aber dann Portugal???
Viel Spass heute abend!
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Stimmt, Du hast Recht. Irgendwie bin ich jetzt davon ausgegangen, dass Mannschaften aus derselben Vorrundengruppe erst wieder im Finale aufeinandertreffen sollten. So war das zumindest bei der letzten EM (POR - GRE).
