Ob unseren Jungs jetzt schon der A***** auf Grundeis geht?!
Was für tolle Spiele und Mannschaften jetzt schon in der
Vorrunde: Holland,Türkei,Portugal.
Pure Emotion und Freude am Spiel.
Und wir Piefkes?! Ein irgendwie verbeamteter Bundestrainer
der stakkatoartig den Sieg beschwört und mit Riester-Sparvertrag-
Fussball weiterkommen will.
Österreich mag vielleicht noch gehen, aber dann Portugal???
Viel Spass heute abend!
Off Topic 20.482 Themen, 227.574 Beiträge
schon feddich....?? mist....4 Bier vor 4 war schon zuviel.... :)
so...wo sind die Ösis hier....solln ma zu Potte komm.....
4 Stunden noch....haaach is dat schön... :)
