Ob unseren Jungs jetzt schon der A***** auf Grundeis geht?!
Was für tolle Spiele und Mannschaften jetzt schon in der
Vorrunde: Holland,Türkei,Portugal.
Pure Emotion und Freude am Spiel.
Und wir Piefkes?! Ein irgendwie verbeamteter Bundestrainer
der stakkatoartig den Sieg beschwört und mit Riester-Sparvertrag-
Fussball weiterkommen will.
Österreich mag vielleicht noch gehen, aber dann Portugal???
Viel Spass heute abend!
Off Topic 20.147 Themen, 223.571 Beiträge
Der Löw ist ja hart unterwegs....bis an die Grenzen und darüber hinaus....sagt er und guckt dabei böse...erinnert mich irgendwie an....wollt ihr den totalen Krieg.....und dann noch die Bildzeitung......jetzt übertreibens aber bisserl... :)
aber immerhin war die Bild so freundlich, mich heute mit Bier und Grillwürstchen zu sponsern....6 Halbe und 6 Grillwürstchen fürn Euro....danke...ein Coupon hab ich noch...gleich mal Nachschub holen...
