Ob unseren Jungs jetzt schon der A***** auf Grundeis geht?!
Was für tolle Spiele und Mannschaften jetzt schon in der
Vorrunde: Holland,Türkei,Portugal.
Pure Emotion und Freude am Spiel.
Und wir Piefkes?! Ein irgendwie verbeamteter Bundestrainer
der stakkatoartig den Sieg beschwört und mit Riester-Sparvertrag-
Fussball weiterkommen will.
Österreich mag vielleicht noch gehen, aber dann Portugal???
Viel Spass heute abend!
Off Topic 20.143 Themen, 223.510 Beiträge
und dann gegen die Turken rausfliegen
Die Türken drohen erst im Finale.
Die Türken drohen erst im Finale.
