Off Topic 20.356 Themen, 225.960 Beiträge

Bankenpleiten und Vorstandsgehälter

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Also irgendwie blicke ich da nicht mehr durch.

Zitat aus dem weiter unten von mir verlinkten Artikel: "Der gesamte Vorstand der Beinahe-Pleitebank WestLB kassierte 2007 stolze zwölf Millionen Euro – davon 3,2 Millionen erfolgsabhängig. „Erfolgsabhängig“? Vielleicht dafür, dass dieses Prunkstück von Bank vergangenes Jahr nur 1,6 Milliarden Euro versenkt hat und nicht 3,2 Milliarden?".

Hier der Link: Landesbanken - Millionen für Geldvernichter

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_84526 „Bankenpleiten und Vorstandsgehälter“
Optionen

Da wird ihnen eine Erfolgsprämie gezahlt, bei Versagen müssen sie aber nicht zahlen. Macht dann unterm Strich immer eine Erfolgsprämie. Bananenrepublik Deutschland.

Ende
bei Antwort benachrichtigen