Also irgendwie blicke ich da nicht mehr durch.
Zitat aus dem weiter unten von mir verlinkten Artikel: "Der gesamte Vorstand der Beinahe-Pleitebank WestLB kassierte 2007 stolze zwölf Millionen Euro – davon 3,2 Millionen erfolgsabhängig. „Erfolgsabhängig“? Vielleicht dafür, dass dieses Prunkstück von Bank vergangenes Jahr nur 1,6 Milliarden Euro versenkt hat und nicht 3,2 Milliarden?".
Hier der Link: Landesbanken - Millionen für Geldvernichter
Gruß
K.-H.
