Also irgendwie blicke ich da nicht mehr durch.
Zitat aus dem weiter unten von mir verlinkten Artikel: "Der gesamte Vorstand der Beinahe-Pleitebank WestLB kassierte 2007 stolze zwölf Millionen Euro – davon 3,2 Millionen erfolgsabhängig. „Erfolgsabhängig“? Vielleicht dafür, dass dieses Prunkstück von Bank vergangenes Jahr nur 1,6 Milliarden Euro versenkt hat und nicht 3,2 Milliarden?".
Hier der Link: Landesbanken - Millionen für Geldvernichter
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.356 Themen, 225.960 Beiträge
Ein Fußballspieler ist kein Manager. Ich weiß nicht, wie du zu solch komischen Vergleichen kommst. Bekommt ein Fußballmanager auch Prämien, wenn der Verein absteigt? Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
