...und was dabei herauskommt: Klick.
Nachdem die Privatisierung schon in England ein Misserfolg war, kommt man nun auch in Neuseeland dahinter, dass solche Unternehmen in die Hand des Staates gehören. Entspricht genau meiner Meinung, und das habe ich hier auch schon verlauten lassen, ist noch gar nicht so lange her. Hier geht es zu dem alten Thread: Klick.
Unsere Politiker wird das allerdings nicht aufschrecken.
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.194 Themen, 224.143 Beiträge
So etwas wie die Bahn kann nicht unternehmerisch geführt werden.
Jeder Versuch ist zum Scheitern Verurteilt.
Sie aber den Börsianern auszuliefern ist gefährlich.
Wer wird`s Bezahlen wenn nur noch Trümmerhaufen übrig sind? -- Der deutsche Michel?
Bald wird die Bahn nur noch ein Schatten ihrer selbst sein,
selbst den jetzigen desolaten Zustand wird man in Vergleich zu später als einen Genuß empfinden.
