Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Diese totalitaeren dreckskommunistischen Verbrecher...

lard / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

... aus China verlangen allen ernstes das wir ein Relikt aus dem totalitaeren drecksnationalsozialistischen Deutschland anerkennen sollen. Diese ganze Fackelfarce fuer eine Sportfarce.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,546124,00.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Fackel

bei Antwort benachrichtigen
OWausK lard „Diese totalitaeren dreckskommunistischen Verbrecher...“
Optionen

Da freuen sich unsere Sportler wie Hortkinder:

Ja, toll, wir fahren zur Olympiade! Wir sind ja schon sooo aufgeregt! Und Politik gehört da ja wirklich nicht beachtet - ihr macht uns ja unsere schönen Spiele kaputt!

Ich bin auf die Gesichter gespannt, wenn dann ganz viele bis unter die Hutkrempe gedopte kleine Schlitzis in Sportarten die Medallien holen, wo man bisher garnicht wusste, das es überhaupt chinesische Sportler gibt!

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
Gutes Statement. DannyCoburg
die Weltpresse... thomas71berlin
die Weltpresse... DannyCoburg