Okay - nicht ich, sondern ein Leserbrief von mir - und der auch nur unvollständig (es ist nur der "Lob-Teil" abgedruckt).
Zeitung ist auch nicht ganz richtig - es ist die Chip, also ein Zeitschrift ...
Dieser Thread im Forum von Chip wurde gedruckt.
Off Topic 20.164 Themen, 223.768 Beiträge
Hallo SmallAl,
naja soll man dich jetzt beglückwünschen oder bedauern?
>es ist nur der "Lob-Teil" abgedruckt und nun?
Liberté
;~)
