Okay - nicht ich, sondern ein Leserbrief von mir - und der auch nur unvollständig (es ist nur der "Lob-Teil" abgedruckt).
Zeitung ist auch nicht ganz richtig - es ist die Chip, also ein Zeitschrift ...
Dieser Thread im Forum von Chip wurde gedruckt.
Off Topic 20.344 Themen, 225.883 Beiträge
Mich gibt's sogar auf DVD. Und im Kino und Fernsehen war ich auch schon zu sehen... :-)
Gruß
Shrek3
