Okay - nicht ich, sondern ein Leserbrief von mir - und der auch nur unvollständig (es ist nur der "Lob-Teil" abgedruckt).
Zeitung ist auch nicht ganz richtig - es ist die Chip, also ein Zeitschrift ...
Dieser Thread im Forum von Chip wurde gedruckt.
Off Topic 20.168 Themen, 223.803 Beiträge
Vorteile sehe ich momentan nicht, aber Nachteile jede Menge.
Ich hatte mal mit RTL ein Interview gemacht.
Es ging um unsaubere Methoden der Polizei bei der Verkehrsüberwachung.
Kam auch zur besten Sendezeit um 12.00 Uhr mittags bei Katja Burkhardt und dann nochmals abends.
Allerdings ist das schon blöd, wenn man Stunden über Stunden mit Dreharbeiten beschäftigt ist, und hinterher dauert eine 5-Minuten-Terrine länger. :o((
Sat.1 wollte dann zum gleichen Thema ein Interview machen, aber da habe ich dann dankend abgelehnt.
Den Videomitschnitt habe ich von RTL auf Kassette bekommen.
