Off Topic 20.188 Themen, 224.066 Beiträge

Ich bin in der Zeitung ;)

SmallAl / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Okay - nicht ich, sondern ein Leserbrief von mir - und der auch nur unvollständig (es ist nur der "Lob-Teil" abgedruckt).
Zeitung ist auch nicht ganz richtig - es ist die Chip, also ein Zeitschrift ...

Dieser Thread im Forum von Chip wurde gedruckt.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown SmallAl „Ich bin in der Zeitung ;)“
Optionen

Noch ein Nickles-VIP, der bei CHIP Online fremdgeht... Nun ja, bin ich nicht ganz alleine :-)

Haarfö(h)n. Einfach ein paar Sekunden draufhalten (von der Papier-Rückseite) und schwupps, geht der Kleber kinderleicht ab.

Ansonsten ist das ja doch komisch, seinen eigenen Namen in der Zeitung zu lesen, ist mir auch schon zwei mal passiert, mit Leserbriefen in meiner Tageszeitung. Und ein drittes mal von einem Namensvetter, der hat auch gleich einen Stuß von sich gegeben...

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
diw liwsbelt dows sow lard