Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

IE 6 - Download oder nicht ?

Redaktion / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Der neue Internet Explorer - jetzt in Version 6.0 - ist verfügbar. Um den neuesten Microsoft-Browser zu benutzen muß man circa 25 Megabyte herunterladen: Lohnt sich das? Der folgende Beitrag zeigt, was im neuen Browser steckt.

bei Antwort benachrichtigen
Eric Redaktion „IE 6 - Download oder nicht ?“
Optionen

Eigentlich hieß die Überschirft doch "Download oder nicht ?". Also downloaden würde ich mir den IE nicht, dass ist ja wohl doch nur etwas für Leute, die mit ISDN, DSL oder so unterwegs sind. Aber schaut doch einmal auf die CD-ROMs drauf, die den diversen Computerzeitschriften beiliegen. Hier gibt´s die gängisten Browser ohne Download-Sorgen gratis (wenn man mal von den paar Mark für die Zeitschrift absieht).

bei Antwort benachrichtigen