Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

IE 6 - Download oder nicht ?

Redaktion / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Der neue Internet Explorer - jetzt in Version 6.0 - ist verfügbar. Um den neuesten Microsoft-Browser zu benutzen muß man circa 25 Megabyte herunterladen: Lohnt sich das? Der folgende Beitrag zeigt, was im neuen Browser steckt.

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Redaktion „IE 6 - Download oder nicht ?“
Optionen

Also ich bleibe auch lieber bei Netscape6.1. Nicht weil ich denn Ie6 nicht mag, sondern weil es mir zu blöd ist 25mb runterzuladen!! Ich warte bis Chip oder so mir seinen Cd's hinterher wirft.Für das Heft muss ich auch nichts zahlen, denn das kommt dann aus der Bibliothek!!!!

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen