Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

IE 6 - Download oder nicht ?

Redaktion / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Der neue Internet Explorer - jetzt in Version 6.0 - ist verfügbar. Um den neuesten Microsoft-Browser zu benutzen muß man circa 25 Megabyte herunterladen: Lohnt sich das? Der folgende Beitrag zeigt, was im neuen Browser steckt.

bei Antwort benachrichtigen
TheFlyingEye Redaktion „IE 6 - Download oder nicht ?“
Optionen

Hallo liebe Userinnen & User vielleicht hat auch jemand hier, das Phänomen v. IE6.0 erlebt. Ich surfe abends sehr viel und gehe auf div. Seiten, hierbei habe ich natürlich auch einige Fenster geöffnet. Also bei mir ist dann eimal abends nach langem surfen folgendes passiert, ich habe viele der geöffneten Fenster geschlossen und habe über den Button versucht meine Startseite abzurufen, der URL erschien auch ordnungsgemäß aber die Page war was ganz anderes als ich wollte. Angefangen kann den Server nicht finden bis hin das irgend eine Seite geöffnet wurde die ich abends einmal besucht habe. Als ich dann auch kein Onlinebanking mehr nutzen konnte, (ausnahmsweise kein MS-Fehler, die Bank hat damit Probleme) entschloss ich mich wieder dazu IE 5.5 zu installieren. Und jetzt läuft alles wieder normal.

bei Antwort benachrichtigen