Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

IE 6 - Download oder nicht ?

Redaktion / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Der neue Internet Explorer - jetzt in Version 6.0 - ist verfügbar. Um den neuesten Microsoft-Browser zu benutzen muß man circa 25 Megabyte herunterladen: Lohnt sich das? Der folgende Beitrag zeigt, was im neuen Browser steckt.

bei Antwort benachrichtigen
TOS Redaktion „IE 6 - Download oder nicht ?“
Optionen

hmm.... den ie6.0 find ich zumindest besser als den nc6.1, weil er einfach schneller ist. und das zählt. seid meine flatrate weg ist, schau ich halt mehr auf meine online-zeit , denn das ist geld wert. bin zwar nicht unbedingt ein ms- fan, deswegen ist nicht alles gleich scheisse was die machen. und noch zur sicherheit: die schei.. was ich mir bis jetzt eingefangen habe, kommen von viren, die ich mir selber geladen habe, und wenn jemand was über mir wissen will (surfgewohnheiten, besuchte seiten ect. der bekommt es sowiso:-))

bei Antwort benachrichtigen