Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge

IE 6 - Download oder nicht ?

Redaktion / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Der neue Internet Explorer - jetzt in Version 6.0 - ist verfügbar. Um den neuesten Microsoft-Browser zu benutzen muß man circa 25 Megabyte herunterladen: Lohnt sich das? Der folgende Beitrag zeigt, was im neuen Browser steckt.

bei Antwort benachrichtigen
mp Redaktion „IE 6 - Download oder nicht ?“
Optionen

Windows 98se hab ich mit 98lite installiert OHNE Internet Explorer -* Windows stürtzte nicht einmal ab. Kaum hab ich IE6 installiert und das 1. mal gestartet: EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff7b9f6. Register: blablablablablabla Ich halts nich mehr aus ... also OPERA oder NETSCAPE 6.1 benutzen ...

bei Antwort benachrichtigen