...und warum es wahrscheinlich immer wieder zu solchen Katastrophen kommt, das wird hier mal auf verständliche Art und Weise erklärt: Klick.
Man sollte die Ackermänner dieser Welt endlich mal in die Wüste schicken.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.352 Themen, 225.937 Beiträge
Guter Link, aber finde es gibt bessere. Um nur zwei Beispiele zu nennen:
http://www.welt.de/finanzen/article1827218/Angst_und_Gier_zerfressen_das_Finanzsystem.html
Und dieses Interview ist cool:
http://www.welt.de/finanzen/article1803301/Geld-Guru_sagt_Dollar-Sturz_und_Pleiten_voraus.html
Gruß
App
