...und warum es wahrscheinlich immer wieder zu solchen Katastrophen kommt, das wird hier mal auf verständliche Art und Weise erklärt: Klick.
Man sollte die Ackermänner dieser Welt endlich mal in die Wüste schicken.....
Gruß
K.-H.
