...und warum es wahrscheinlich immer wieder zu solchen Katastrophen kommt, das wird hier mal auf verständliche Art und Weise erklärt: Klick.
Man sollte die Ackermänner dieser Welt endlich mal in die Wüste schicken.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.352 Themen, 225.937 Beiträge
Mit dem Riesenknall bist nicht der einzige. Lies Dir mal das von mir gepostete Interview durch. Gebe dem Mann völlig Recht...das Scheißsystem aus Geld- und Raffgier muss an die Wand laufen!
