...und warum es wahrscheinlich immer wieder zu solchen Katastrophen kommt, das wird hier mal auf verständliche Art und Weise erklärt: Klick.
Man sollte die Ackermänner dieser Welt endlich mal in die Wüste schicken.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.352 Themen, 225.937 Beiträge
Ackermann hat nicht das ihm anvertraute Geld verzockt wie ein blöder und die Schäden bei der Deutschen Bank sind recht gering.
Buhmänner sind in diesem Fall die, die leichtfertig hochriskante Spekulationen eingehen mit anderer Leute Geld. Spekulationen die zum Teil das Eigenkapital der betreffenden Banken um ein Vielfaches überschreiten. Allmachtsophantasien und Verlust des Bodenkontakts sind hierals Schuldige zu nennen...
