Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

Kann man es noch glauben?

Frenchie / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Was haltet Ihr davon?

http://www.welt.de/vermischtes/article1760048/Staat_zahlt_Kindsmoerder_Gaefgen_Prozesskosten.html

Ich habe mir schon seinerzeit die Frage gestellt: was wäre gewesen wenn man den Jungen noch rechtzeitig gefunden hätte? Manchmal ist der Rechtsstaat zum Kotzen. Ich bin froh daß ich nicht in einem der einschlägig bekannten Staaten hause, aber manchmal haben selbst die so ihren Charme.

Die d?mlichste Frage: warum willst Du das machen? Die d?mlichste Antwort: wei? ich nicht
bei Antwort benachrichtigen
karl52 Ma_neva „Ja Täterschutz Ganz GROSS, es ist niemanden zu wünschen aber würdet ihr den...“
Optionen

unsere Herren Paragrafenmacher hätten längst für vernünftige Gesetzesanwendungen sorgen müssen! So wird an den bestehen Gesetzen bis zum Exzess herumgewerkelt. Ein Verbrecher kann begnadigt werden. Ein Beamter, in dieser wirklichen Ausnahmesituation, muss die Hilfe seiner "Oberen" erhalten. Das ginge dann in die Politik und da ist keiner zuständig. Natürlich kann der Kerl Prozesskostenhilfe bekommen. Das ziehen wir ihm von seinen Verbindlichkeiten für gehabten Prozess und Anwälte ab. Im Gefängnis darf er dann ausnahmsweise die Böden schrubben so für 1EURO job etwa dann kann er darüber nachdenken ob das dann Folter, Mobbing oder sonstwas ist.

bei Antwort benachrichtigen