Hallo,
was hier passiert ist dürfte, da es ja schon seit Tagen durch die Medien geht, bekannt sein.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen Beteiligten mein herzliches Beileid auszusprechen. Aber haltet euch bitte zurück mit Beschuldigungen und wartet erst einmal ab, bis die Ursache der Tragödie geklärt ist. Bis jetzt weiß niemand, ob tatsächlich jemand mit fremdenfeindlichem Hintergrund Brandstifter war, oder die Katastrophe auf einen technischen Defekt folgte.
Ich fahre wöchentlich an dem Haus vorbei und werde morgen die Gelegenheit nutzen mir selbst ein Bild von der Ruine zu verschaffen.
In tiefstem Mitgefühl
BeChri
Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge
Vertuschung und Nichtveröffentlichung sind zwei verschiedene Dinge
Für die Öffentlichkeit kommt das allerdings auf dasselbe raus. Denjenigen Menschen in der Ukraine, Polen, etc, die nach Tschernobyl mit radioaktivem Fallout in Berührung gekommen sind, dürfte es ziemlich wurscht gewesen sein, ob die Regierung der UdSSR den Unfall vertuscht oder einfach nur nicht veröffentlicht hat - die Bevölkerung war so oder so gleich ahnungslos.
Für die Öffentlichkeit kommt das allerdings auf dasselbe raus. Denjenigen Menschen in der Ukraine, Polen, etc, die nach Tschernobyl mit radioaktivem Fallout in Berührung gekommen sind, dürfte es ziemlich wurscht gewesen sein, ob die Regierung der UdSSR den Unfall vertuscht oder einfach nur nicht veröffentlicht hat - die Bevölkerung war so oder so gleich ahnungslos.
