Hallo,
was hier passiert ist dürfte, da es ja schon seit Tagen durch die Medien geht, bekannt sein.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen Beteiligten mein herzliches Beileid auszusprechen. Aber haltet euch bitte zurück mit Beschuldigungen und wartet erst einmal ab, bis die Ursache der Tragödie geklärt ist. Bis jetzt weiß niemand, ob tatsächlich jemand mit fremdenfeindlichem Hintergrund Brandstifter war, oder die Katastrophe auf einen technischen Defekt folgte.
Ich fahre wöchentlich an dem Haus vorbei und werde morgen die Gelegenheit nutzen mir selbst ein Bild von der Ruine zu verschaffen.
In tiefstem Mitgefühl
BeChri
Off Topic 20.126 Themen, 223.303 Beiträge
weil sich deutschland ein solches verbrechen in der öffentlichkeit nicht mehr leisten kann
"Deutschland" leistet sich keine Verbrechen, denn Deutschland begeht sie ja nicht - Individuen begehen Verbrechen.
Die Staatsanwaltschaft ermitteln nach wie vor in alle Richtungen. Der einzige, der bereits 10 Minuten nach dem Brand einen ausländerfeindlichen Hintergrund kategorisch ausgeschlossen hat, war Problembär Kurt B. - ob das etwa daran liegt, dass dem Ministerium von Rolli-Wolfgang keine Protokolle verdächtiger eMails/Telefonate/Gespräche vorliegen?
"Deutschland" leistet sich keine Verbrechen, denn Deutschland begeht sie ja nicht - Individuen begehen Verbrechen.
Die Staatsanwaltschaft ermitteln nach wie vor in alle Richtungen. Der einzige, der bereits 10 Minuten nach dem Brand einen ausländerfeindlichen Hintergrund kategorisch ausgeschlossen hat, war Problembär Kurt B. - ob das etwa daran liegt, dass dem Ministerium von Rolli-Wolfgang keine Protokolle verdächtiger eMails/Telefonate/Gespräche vorliegen?
