Off Topic 20.125 Themen, 223.263 Beiträge

Brandkatastrophe in Ludwigshafen

bechri / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
was hier passiert ist dürfte, da es ja schon seit Tagen durch die Medien geht, bekannt sein.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen Beteiligten mein herzliches Beileid auszusprechen. Aber haltet euch bitte zurück mit Beschuldigungen und wartet erst einmal ab, bis die Ursache der Tragödie geklärt ist. Bis jetzt weiß niemand, ob tatsächlich jemand mit fremdenfeindlichem Hintergrund Brandstifter war, oder die Katastrophe auf einen technischen Defekt folgte.

Ich fahre wöchentlich an dem Haus vorbei und werde morgen die Gelegenheit nutzen mir selbst ein Bild von der Ruine zu verschaffen.

In tiefstem Mitgefühl
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
bechri peterson „Nun ja, immerhin hat man Nazi-Parolen gefunden. “
Optionen

Ich war zwar wie gesagt selbst noch nicht da, aber wenn ich ehrlich bin stehen überall an den Wänden in der Stadt Parolen, darunter natürlich auch sehr viele ausländerfeindliche. Und sowas sollte nicht nur bei uns in LU sondern auch in jeder anderen größeren Stadt zu finden sein. Das ist zwar sehr traurig aber heute nichts besonders mehr.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
@ max payne normalo_04