Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Brandkatastrophe in Ludwigshafen

bechri / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
was hier passiert ist dürfte, da es ja schon seit Tagen durch die Medien geht, bekannt sein.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen Beteiligten mein herzliches Beileid auszusprechen. Aber haltet euch bitte zurück mit Beschuldigungen und wartet erst einmal ab, bis die Ursache der Tragödie geklärt ist. Bis jetzt weiß niemand, ob tatsächlich jemand mit fremdenfeindlichem Hintergrund Brandstifter war, oder die Katastrophe auf einen technischen Defekt folgte.

Ich fahre wöchentlich an dem Haus vorbei und werde morgen die Gelegenheit nutzen mir selbst ein Bild von der Ruine zu verschaffen.

In tiefstem Mitgefühl
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 Max Payne „ Du meinst es wird so ähnlich laufen wie beim Holocaust, den sich Deutschland...“
Optionen

da hast du wohl doppelt recht.
1) es gab dieses regime,
2) dieses regime ist wirklich schon seit fast 18 jahren geschichte,

aber dieses feuer war erst vor ein paar tagen und sollte ein ausländerfeindliches motiv dahinter stecken, so wäre es für das deutsche ansehen nicht gerade vorteilhaft. aber es hat halt jeder seine eigenen gedanken.

in diesem sinne.....

gruß

normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen