und ein besseres jahr 2008 wünsch ich euch allen !!!!
normalo
Off Topic 20.356 Themen, 225.961 Beiträge
liebe leute,
ich wollte in meinem posting lediglich euch allen ein frohes neues jahr wünschen.
ist das nicht möglich, ohne dass gleich wieder der eine dem anderen etwas unterstellt und der thread zum schlachtfeld gemacht wird? wirklich schade.
gruß
normalo
