Off Topic 20.356 Themen, 225.961 Beiträge

EINEN GUTEN RUTSCH

normalo_04 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

und ein besseres jahr 2008 wünsch ich euch allen !!!!

normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Zaphod „Ach ne, Datenabhängiger englisch magst du ja nicht , schlechtes Englisch und...“
Optionen


Lol......na ein Glück, dass ihr mich alle so gut kennt und beurteilen könnt, welche eigenen Gedanken ich habe. Natürlich fragt man sich, was man denn profundes zu diesem Thema schreiben soll?

Wie ich sehe ist euch zum Thema aber auch nichts besseres eingefallen.

Nur weil du, Zaphod, so ein pseudo offener Mensch bist, der DInge (Musik) verurteilt, weil sie alt sind, muss ich das noch lange nicht tun. Ich schätze alte Musik, ich liebe neue Musik, aber ich muss deshalb nicht dauernd versuchen anderen Leuten ihre alte Musik madig zu machen und sie als ewig gestrige bezeichnen und ihnen erzählen, dass sie ihr Hirn öffnen sollen.
Genau darauf wolltest du doch hinaus. DIese "DIskussion" zwischen uns ist 6 Jahre alt.

Ich denke nicht, dass du ein grundsetzlich schlechter Mensch bist, aber deine Art geht mir hier total auf die Nerven mein Lieber. Du bist der dollste Pseudomensch überhaupt hier. Du denkst du bist wer, aber eigentlich bist du nichts.

TL
bei Antwort benachrichtigen
BITTE NICHT !!!!! normalo_04
Asche hole lard