Aber hallo,
wo soll dies noch hinführen, wenn man Leute entlässt, nur damit man den Aktionären noch mehr Gewinnoptionen versprechen kann.
Off Topic 20.170 Themen, 223.849 Beiträge
Trotzdem hätte man den Menschen dies ruhig zu einem anderen Zeitpunkt, als an Weihnachten mitteilen können!!!
