Ich bestellte bei "Acronis Germany GmbH" eine Backup- CD von Acronis TrueImageHome v11.
Das Geld (62 Euro) wurde sogleich, am 05.10. von meinem Konto abgebucht. Auf meine freundliche Anfrage, wenn ich mit der Lieferung rechnen könne, bekam ich diese Antwort:
"Der Versand der Backup CD dauert ungefähr 20-30 Tage"
Was haltet Ihr davon?
Mich berührt sowohl der Preis - als auch diese Frist sehr unangenehm.
Jürgen
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
das rechtfertigt aber immer noch die märchenhaft lange Lieferzeit von über 3 Wochen
Die Backup-CD gibt es ja nur in Verbindung mit der Download-Version von TI. Es sieht so aus, als ob die Auslieferung der CD dann über Acronis/USA läuft.
Anscheinend gibt es im Shop von Acronis selbst TI nur zum Download, während der Retail-Vertrieb (CD, Handbuch...) über den Vetragspartner EDV-Buchversand läuft:
http://www.acronis.de/homecomputing/sales/faq/#10
http://www.acronis-upgrade.de/url.php?cnt=trueimage11&apid=60103
Die Backup-CD gibt es ja nur in Verbindung mit der Download-Version von TI. Es sieht so aus, als ob die Auslieferung der CD dann über Acronis/USA läuft.
Anscheinend gibt es im Shop von Acronis selbst TI nur zum Download, während der Retail-Vertrieb (CD, Handbuch...) über den Vetragspartner EDV-Buchversand läuft:
http://www.acronis.de/homecomputing/sales/faq/#10
http://www.acronis-upgrade.de/url.php?cnt=trueimage11&apid=60103