Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Negativerfahrung Arcor internet-by-call FLATRATE

Cyberfux / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen!

Wie versteht Ihr den Begriff FLATRATE???

Doch sicher auch so wie ich 24/7 ohne Volumenbeschränkung, oder?

Tja, die Jungs und Mädels by Arcor anscheinend nicht...

Im Büro nutzten wir bis gestern die o.g. "Flatrate" für 14,95 Euro (ISDN)...

Grade wollte sich Chef einwählen und bekam prompt eine Seite mit dem sinngemäßen Inhalt:

"Sie surfen uns zuviel, gehen Sie sterben, wir verweigern Ihnen den Service" (natürlich netter formuliert, aber darauf läuft es hinaus).

Auf Rückfragen (2 Stunden rumtelefonieren ("Jaja, Sie sind heute nicht der erste..." "Bitte rufen Sie 0900xxx an") endlich mal nen Menschen an der Strippe:
"Flatrate bedeutet ja nicht, das Sie rund um die Uhr online sein dürfen! Außerdem sind sie (weil call-by-call) kein Kunde von uns, also (sinngemäß) lecken Sie uns ...."
Wohlbemerkt: für 49 Cent die Minute!

Also ich kann nur jedem, der mehr als eine Stunde am Tag online ist raten: Finger weg!!!

Würde mich itneressieren, ob andere auch diese Erfahrung gemacht haben...

Wutschanubende Grüße...

Sascha

P.S. Wir waren maximal 3 h am Tag online mit dem Zugang, weil das meiste eh über UMTS läuft (Baustellen etc.)

seinup Cyberfux „Negativerfahrung Arcor internet-by-call FLATRATE“
Optionen

Ich bin als Telekom Geschädigter vor 2,5 Jahren zu Arcor gewechselt, nachdem die Verwandtschaft zu DSL gewechselt hat bei der Telekom und monatelang massivst Ärgert hatte, da ich DSL aber auch haben wollte, kam nur Arcor in Frage, da bei uns nix anderes verfügbar ist.

Seit ich den Arcor Festnetzanschluss habe inkl. DSL 6000 habe ich absolut keinerlei Probleme mehr, keine Ausfälle, keine negativen Erfahrungen, nichts - traumhaft.

Schau mal auf www.onlinekosten.de da schwirren manchmal auch Supporter von denen herum und können gezielt helfen